Aichkirchen

1  2 Weiter ->
Name:Biggi
E-Mail:infowaldhier-heizungsbau.de
Zeit:19.08.2013 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Servus,
Ich fände es schön wenn ihr mal die Page aktualisiert, was die Vorstandschaft angeht.

Name:Sylvia Stierstorfer
E-Mail:sylvia.stierstorfercsu-landtag.de
Zeit:09.08.2013 um 06:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Mitglieder,

am nächsten Dienstag, 13. August 2013, 19 Uhr lade ich zu einer Diskussionsrunde zu dem Thema „Crystal Speed, die neue Gefahr“ in den Katholischen Pfarrsaal Neutraubling (Schlesische Str. 2, 93073 Neutraubling) ein.

Mit uns diskutieren:
Rudolf Kraus – Polizeipräsident Oberpfalz
Gerhard Huf – Kriminalrat und stv. Sachgebietsleiter Kriminalitätsbekämpfung
Evelyn Strobel – Diplomsozialpädagogin (FH) und Leiterin der Beratungsstelle DrugStop e.V.
Außerdem wird ein Ex-User von seinen Erfahrungen mit der Droge berichten.

Wenn ihr Zeit und Lust habt vorbeizukommen, seid ihr sehr herzlich eingeladen. Ich denke, das Thema ist gerade für Jugendliche sehr interessant. Um besser planen zu können bitte ich euch, eure Teilnahme bis spätestens Montag, 12. August 2013 unter sylvia.stierstorfer@csu-landtag.de anzumelden.

Auf euer Kommen freue ich mich sehr!

Sylvia Stierstorfer

Name:sophia
E-Mail:soroeslt-online.de
Zeit:01.08.2013 um 07:49 (UTC)
Nachricht:15. Rock am Regen in Walderbach. 15 Jahre…und die Party geht weiter!

Sacarium mit Tobias Regner als Frontmann und Gunz’n Roses sind Headliner des diesjährigen Open Airs am 10. August in Walderbach.

KISS Forever, HoAß und Amused stehen ebenfalls auf der lautesteten Bühne im Regental.

Der Kartenvorverkauf läuft noch bis zum 08. August. VVK 15,- und AK 19,-.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Mehr Info’s auf www.rock-am-regen.de

We will rock you! Life is a Party!

Keep on rockin!

Name:Landtagsabgeordnete Sylvia Stierstorfer
E-Mail:sylvia.stierstorfercsu-landtag.de
Zeit:29.07.2013 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Liebe Mitglieder der KLJB Aichkirchen,

„Jugend trifft Politik“ – Fragen stellen, diskutieren, sich austauschen.
Unter diesem Motto lade ich euch, liebe Mitglieder, am Freitag, 2. August 2013 um 19:30 in das Gasthaus „Alte Schule“ (Pappenberger Str. 3, 93098 Mintraching Wolfskofen) sehr herzlich ein.
Eine detaillierte Einladung ist letzte Woche an euren Vorsitzenden gesandt worden.
Wenn ihr Lust auf eine lockere Gesprächsrunde mit musikalischer Untermalung und Wirtshausatmosphäre habt, dann gebt mir bitte bis morgen, Dienstag, 30 Juli, Bescheid unter der Telefonnummer: 0941 29864 15 oder per E-Mail: sylvia.stierstorfer@csu-landtag.de.
Über euer Kommen würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße,
Sylvia Stierstorfer

Name:KLJB Unterheising Sarching
Zeit:18.04.2013 um 16:05 (UTC)
Nachricht:Grias eich liabe Leid,

am 04.05.2013 ist es endlich wieder soweit. Zum 10. Mal findet das traditionelle Stodlfest der KLJB Unterheising-Sarching statt. Um 11:00 Uhr geht’s mit dem 2. Fußballgauditurnier am Sarchinger Sportplatz los. Jede Gruppe mit 6 Personen darf mitspielen, Anmeldung ab sofort unter kljb-unterheising-sarching@web.de oder in Facebook.
Ab 19:30 Uhr heizt euch die Partyband MADE IN BAYERN so richtig ein.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Auf euer kommen freut sich die KLJB Unterheising-Sarching.

Name:Sophia
E-Mail:soroeslt-online.de
Zeit:28.06.2012 um 17:19 (UTC)
Nachricht:14. Rock am Regen, am 11.08.2012 legt DER EISBRECHER in Walderbach am Regenufer an !!!

In diesem Jahr gelang es uns die aus TV und Radio bekannte Band EISBRECHER ans Regenufer zu holen, die mit Ihrem
aktuellen Album die Hölle muss warten die einzige Open Air Show im süddeutschen Raum spielen werden.
Das Duo Alex Wesselsky und Noel Pix, hat, insbesondere Alex als der CHECKER, längst Kultstatus erreicht.

Ebenfalls rocken noch die Münchner Band Lamcrimas Profundere, die mit einer Mischung aus The 69 Eyes und Him begeistern werden, die Lokalmathadoren von
Green Frog Feet aus Regendburg und die Band Segard die mit deutschen Texten gepaart mit Amerikanischen Sound deutsche Rockmusik neu definiert.

Der Kartenvorverkauf läuft noch bis zum 06.08.2012, das Tiket kostet 22,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren
Karten an der Abendkasse gibt’s für 28,00 Euro. Die Veranstalltung findet bei jedem Wetter statt.

Mehr Infos unter www. Rock-am-regen.de

Also die Hölle muss warten zuerst kommt Rock am Regen !!!

Euer ORGA- Team

User: kljb-aichkirchen
kljb-aichkirchen
Offline
Zeit:02.01.2012 um 20:49 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen!

Ich komme grade von einer sehr produktiven Vorstandschaftssitzung.

Ihr könnt euch auf ein tolles Jahr 2012 freuen.

In den ersten drei Monaten starten wir z. B. mit Schlittschuhlaufen, amerikanischen Abend und einem Osterfest nach dem Osternachts-Gottesdienst.

:)

Der nächste Termin ist die Jahreshauptversammlung am 21.01.2012 um 19 Uhr beim Riederer.

Eure Regina

Name:Regina
Zeit:28.12.2011 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen!

In Kürze folgen die neuen Termine für 2012 - lasst euch überraschen!

Name:Tobi
Zeit:26.10.2011 um 05:00 (UTC)
Nachricht:Servus
Ein Lob an euch super Homepage . Sehr informativ gefällt mir:-)
Nachbarschaftliche grüße aus Moihof

Name:Biggi
E-Mail:brigittewaldhiergmx.de
Zeit:04.10.2011 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Ich freu mich schon total auf den Freizeitpark Ausflug nach Geiselwind... endlich mal wieder voll Kind sein..

Heute waren schon 4 Besucher (6 Hits) hier!